Intercrosse

Hast Du Lust auf eine neue, schnelle und actionreiche Teamsportart?

cache_19951791Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, die L.A. Panthers, bieten seit dem Jahr 2002 die Sportart Intercrosse in der LSG an.

Bei uns können Mädchen und Jungen ab 10 Jahren bei den „Young Panthers“ und Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren diesen einzigartigen Sport spielen.

Intercrosse zeichnet sich vor allem durch Schnelligkeit, Teamplay und Fairness aus!

Männer und Frauen spielen dabei zusammen in einer Mannschaft!

Der Spaß am Sport steht bei uns natürlich immer im Vordergrund. Auf der anderen Seite haben unsere Spieler und Spielerinnen auch die Möglichkeit Intercrosse auf Turnieren und in einer Liga zu spielen und Erfolge zu feiern.cache_19952281

Wir nehmen an der Deutschen Intercrosseliga teil (Deutscher Meister 2011, 2012, 2013) und treten regelmäßig auf nationalen und auch internationalen Turnieren im Ausland an (z.B. in Frankreich, Schweiz und Tschechien). Außerdem organisieren wir seit 2011 jedes Jahr ein eigenes großes internationales Turnier, den Panthers Cup, in Langenberg.

Ziel unseres Teams ist es zudem diese noch weitgehend unbekannte Sportart weiter in Deutschland zu verbreiten und zu fördern.

Ist deine Neugier auf Intercrosse geweckt?

Dann besuche uns jederzeit beim Training!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

1 Gemeinschaft. 20 Sportangebote. Unendlich viele Möglichkeiten.

Bei der LSG ist für jeden etwas dabei.

Copyright © Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten.