Aktuelle Informationen

15.03.2018

kontrastprogramm

Innerhalb von 4 Tagen wurden schon 354 Tickets gebucht! Das freut uns sehr!

 

März 2018

Neues aus den Jazztanzgruppen

Mal laut, mal leise…. mal schnell, mal langsam… mal fröhlich, locker und unbeschwert, dann wieder nachdenklich und in sich gekehrt… in kleinen oder großen Gruppen, Kinder oder Erwachsene…  gemeinsam oder alleine… schwarz-weiß oder bunt… hell oder dunkel… Licht oder Schatten.

2018 steht ganz im Zeichen von kontrastprogramm

dem neuen Tanz-Projekt unserer Jazztanzgruppen

Im Rahmen der Sport-Aktionswoche der Langenberger SG werden unsere Tänzerinnen am Samstag, den 30.06.2018 um 17:30 Uhr im großen Theatersaal des Historischen Bürgerhauses Langenberg auf der Bühne stehen, um Sie in die kontrastreiche Welt des Modernen Tanzes zu entführen.

So wie man es von uns kennt, sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligt. Insgesamt 83 Tänzerinnen kombinieren die unterschiedlichen Elemente der verschiedenen Tanzstile und möchten Sport und Kultur verbinden.

Karten sind unter NeanderTicket.de und an deren Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer, aber zunächst einmal heißt es nun fleißig proben, um  die Ideen choreographisch umzusetzen.

Eure Heike Engels

 

1 Gemeinschaft. 20 Sportangebote. Unendlich viele Möglichkeiten.

Bei der LSG ist für jeden etwas dabei.

Copyright © Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten.