LSG Onlinetraining Crossfit dienstags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Hallo Zusammen,

während der Pressekonferenz von 15.04.2020 wurde das Thema Sport leider nicht näher behandelt. Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, mit Euch gemeinsam jeweils eine Trainingseinheit Crossfit in der Woche abzuhalten.

Ich werde das Training mit dem Videoprogramm Zoom dienstags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr durchführen.

Den Link zu dem Onlinetraining werde ich jeweils am selben Tag Online unter lsg-langenberg.de/news zu Verfügung stellen. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 limitiert.

Alle Interessierten sollten sich im Vorfeld das Programm Zoom schon einmal kostenlos runterladen und die Registration durchführen. Die Software ist für alle kostenlos zu nutzen.

Ich freue mich auf Euch

Euer Ismet

Verantwortlich für den Inhalt auf dieser Seite ist in erster Linie der Verfasser/die Verfasserin. Obwohl wir uns bemühen, den Inhalt dieses Verfassers/dieser Verfasserin regelmäßig zu überprüfen, können wir nicht garantieren, dass die Meinungen, die auf dieser Seite geäußert sind, unbedingt mit den Meinungen der Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V übereinstimmen. Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie Bedenken bezüglich des Inhalts auf dieser Seite haben.