Aktuelle Informationen

Juni 2018

kontrastprogramm

499 Tickets – für alle, die bisher keine Eintrittskarte haben, tut es uns leid, aber wir sind

Ausverkauft!

Wer allerdings Interesse hat, in unsere Kurse hinein zu schnuppern, kann dies im Rahmen der Sport-Aktionswoche der Langenberger SG bei uns tun. Gestaffelt nach Alter finden diese Probestunden wie folgt statt:

Für Kinder im Grundschulalter in der Gymnastikhalle Wiemhof 11, am Mittwoch, den 04.07.2018 von 16:00 bis 17:00 Uhr.

Für Erwachsene ebenfalls an Mittwoch, den 04.07.2018 von 18:15 bis 19:45 in der Turnhalle Nizzatal (Gymnasium).

Für Jugendliche dann am Samstag, den 07.07. 2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr in der Gymnastikhalle Bürgerhaus.

Eine Voranmeldung hilft, ist aber nicht zwingend notwendig 😉

Eure Heike Engels

 


März 2018

Neues aus den Jazztanzgruppen

Mal laut, mal leise…. mal schnell, mal langsam… mal fröhlich, locker und unbeschwert, dann wieder nachdenklich und in sich gekehrt… in kleinen oder großen Gruppen, Kinder oder Erwachsene…  gemeinsam oder alleine… schwarz-weiß oder bunt… hell oder dunkel… Licht oder Schatten.

2018 steht ganz im Zeichen von kontrastprogramm

dem neuen Tanz-Projekt unserer Jazztanzgruppen

Im Rahmen der Sport-Aktionswoche der Langenberger SG werden unsere Tänzerinnen am Samstag, den 30.06.2018 um 17:30 Uhr im großen Theatersaal des Historischen Bürgerhauses Langenberg auf der Bühne stehen, um Sie in die kontrastreiche Welt des Modernen Tanzes zu entführen.

So wie man es von uns kennt, sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligt. Insgesamt 85 Tänzerinnen kombinieren die unterschiedlichen Elemente der verschiedenen Tanzstile und möchten Sport und Kultur verbinden.

Karten sind unter NeanderTicket.de und an deren Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer, aber zunächst einmal heißt es nun fleißig proben, um  die Ideen choreographisch umzusetzen.

Eure Heike Engels

 

1 Gemeinschaft. 20 Sportangebote. Unendlich viele Möglichkeiten.

Bei der LSG ist für jeden etwas dabei.

Copyright © Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V. 2018. Datenschutz