Aktuelle Informationen

November 2020

Leider in Tanzpause 🙁

Mit dem zweiten Lockdown in diesem Jahr haben wir unsere Tanzgruppen erneut in „Urlaub“ schicken müssen. Training in Gemeinschaft fällt aus, aber Fitness und tanzspezifische Übungen in den eigenen vier Wänden sind angesagt. Wir versuchen die Motivation hoch zu halten und die zuletzt erarbeiteten Choreographien im Gedächtnis zu verankern.

Auch unser Tanz-Projekt, dass für 2021 geplant war, wurde Opfer der Pandemie. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben 😉

Um die Pause zu versüßen und die Vorfreude zu steigern gibt es uns nun aber auch auf Instagram (Jazztanz.lsg)!

Schaut doch einfach mal rein.

Wir hoffen auf ein entspanntes Jahr 2021 und freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam tanzen dürfen!!!

Verantwortlich für den Inhalt auf dieser Seite ist in erster Linie der Verfasser/die Verfasserin. Obwohl wir uns bemühen, den Inhalt dieses Verfassers/dieser Verfasserin regelmäßig zu überprüfen, können wir nicht garantieren, dass die Meinungen, die auf dieser Seite geäußert sind, unbedingt mit den Meinungen der Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V übereinstimmen. Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie Bedenken bezüglich des Inhalts auf dieser Seite haben.