Trainingsausfall Monat November 2020!

Leider hat uns Corona wieder voll erwischt! Gemäß den Vorlagen der Stadt und des Bundes müssen wir im Monat November auf das Hallentraining verzichten. Auch ich bin traurig das wir wieder auf das Training verzichten müssen, ich denke unsere und die Gesundheit aller anderen hat in diesem Moment vorrang. Ich bitte bei allen um Verständnis für die Momentane Lage und freue mich auf ein gesundes und freudiges Wiedersehen (hoffentlich) im Monat Dezember!!!

Bitte haltet Euch an die Regeln damit wir wieder starten können!

In diesem Sinne

Bleibt gesund !!

Verantwortlich für den Inhalt auf dieser Seite ist in erster Linie der Verfasser/die Verfasserin. Obwohl wir uns bemühen, den Inhalt dieses Verfassers/dieser Verfasserin regelmäßig zu überprüfen, können wir nicht garantieren, dass die Meinungen, die auf dieser Seite geäußert sind, unbedingt mit den Meinungen der Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V übereinstimmen. Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie Bedenken bezüglich des Inhalts auf dieser Seite haben.