Über uns

Zu alt? Zu unerfahren? Keine Vorkenntnisse?

Kein Problem. Wenn du dich für Kampfsport interessierst, bist du bei uns genau richtig. Um mit dem Training zu beginnen, werden weder Vorkenntnisse noch andere Voraussetzungen benötigt. Die Fähigkeiten werden durch unsere professionellen Trainer geschult. Damit ist Taekwondo auch für Dich geeignet.

Über uns

Zu alt? Zu unerfahren? Keine Vorkenntnisse?

Kein Problem. Wenn du dich für Kampfsport interessierst, bist du bei uns genau richtig. Um mit dem Training zu beginnen, werden weder Vorkenntnisse noch andere Vorraussetzungen benötigt. Die Fähigkeiten werden durch unsere professionellen Trainern geschult. Damit ist Taekwondo auch für Dich geeignet.

Warum LSG

Wir sind
erfolgreichprofessionelldynamischimpulsiv

Bei uns bist Du im Spitzensport und Breitensport genau richtig. Fängst du neu mit dem Training an, gehörst du erstmal dem Breitensport an. Hier geht es neben dem Sport an sich, vor allem darum, Spaß am Sport zu entwickeln, sowie ein Gefühl für seinen Körper zu bekommen. Der Breitensport dient unteranderem zum Ausgleich und zur Abwechslung des Alltags.

Je nachdem

wie es dir gefällt und wie viel Energie du investierst, hast du die Möglichkeit bei uns leistungsorientiert im Spitzensport durchzustarten.

es liegt an Dir!

Komm und genieße einen professionellen Sport mit unseren Erfolgstrainern.

LSG Taekwondo Team
Nachwuchsleistungsstützpunkt
 TUNRW


Wie siehst Du das LSG Taekwondo Team?

Hier ein paar Gedanken unserer Mitglieder

Ich bin seit über 10 Jahren in dem Team. Jetzt bin ich eine der erfolgreichsten Kämpfer in meiner Klasse auf der Welt


Aylin Colak

1.Dan

Ein professionell aufgestelltes Team. Ich wurde in den Jahren immer sehr persönlich, beraten und gefördert.


Ceyda Arslan

1.Dan

Ich bin als kleiner Junge zu dem Team gestoßen. Jetzt bin ich als Trainer für das Team da. 




Steven Retter

1.Dan

Das Familiäre ist das, was unser Team ausmacht. “Es ist schön ein Teil dieses Teams zu sein”



Ismet Colak

Vorsitzender LSG

Unser Team

Hier findest Du die Macher des LSG Taekwondo Teams

Hier sind Unsere Young Stars von Heute

Hier sind Unsere Young Talents von Morgen

Unsere top ausgebildeten Trainer

Auch als Team sind wir einer der Besten Vereine in NRW

Wenn Du mal nicht die Möglichkeit hast in die Halle zu gehen

Wir sind Stolz auf unsere Unterstützer

Galerie

Impressionen der letzten Jahre

WIR SIND FÜR DICH DA…..
NACHWUCHSLEISTUNGSSTÜTZPUNKT TUNRW

Unsere Trainingszeiten

4 x mal in der Woche kannst Du bei uns trainieren. Wir haben für jeden etwas dabei. Die Gruppen sind homogen aufgestellt.Komm und sei dabei !

Trainingsort:
Halle Bürgerhaus
Hauptstrasse 64
42555 Velbert

Dienstag

17.00Uhr – 18.30 Uhr
Kinder alle 5-12 Jahre

18.30 Uhr – 20.00 Uhr
Jugend / Erwachsene


Donnerstag

17.00Uhr – 18.00 Uhr
Kinder Anfänger

18.00Uhr – 19.00 Uhr
Kinder Fortgeschritten

19.00 Uhr – 20.00 Uhr
Jugend / Erwachsene


Freitag

17.00Uhr – 18.30 Uhr
Kinder alle

Samstag

10.30 Uhr – 12.00 Uhr
Kampftrainig


Wir freuen uns auf Dich!

Taekwondo @ Social Media

STOLZ UNTERSTÜTZT DURCH